Hauptinhalt

Landesliga 2: Meistertitel für EV Raptors Eisenstadt

Die Raptors aus Eisenstadt, die schon den Grunddurchgang der Landesliga 2 klar dominiert hatten (10 Siegen stand nur 1 Niederlage in der Overtime gegenüber), konnten im zweiten Finalspiel vor eigenem Publikum den Ligatitel fixieren. Nach einem knappen 3:2 Auswärtssieg eine Woche zuvor, setzten sich die Burgenländer vor 400 begeisterten Zuschauern gegen ersatzgeschwächte Hollabrunner mit 9:2 deutlich durch. 

Im Anschluss an die Pokal- und Medaillenübergabe (s. Foto 5: LA Bgm. Eisenstadt Mag. Thomas Steiner, Thorsten Prior (Kapitän Raptors), Mag. Jürgen Hampel (NÖELV), LA Bgm. Oggau Ing. Thomas Schmid, Petr Böhm (NÖELV), Vize Bgm. Eisenstadt BA Istvan Del) ging auf die Siegermannschaft ein Konfettiregen nieder. Die tolle Stimmung wurde auch vom TV Burgenland eingefangen.

Der NÖELV gratuliert dem EV Raptors Eisenstadt ganz herzlich und beglückwünscht auch den ESV Wild Hogs Hollabrunn, der in seiner erst 2. Saison die Silbermedaille erringen konnte!

Fotos: Julia Schadauer