Hauptinhalt

ELAP U10 Trainingslager im Oktober

Am 21./22. Oktober stand das zweite ELAP-Trainingslager der U10 auf dem Programm.

Insgesamt 38 Kinder von allen NÖELV Vereinen waren im Amstetten mit dabei. An beiden Tagen wurden unter der Leitung von Headcoach Oliver Kilian jeweils 3 Stunden Eistrainingseinheiten absolviert. Im Rahmen des off-ice Trainings wurden sportmotorischen Testungen durchgeführt. Alle Kinder waren mit großem Einsatz dabei und so konnten die beiden U10 Trainingslager im Herbst eine ausgezeichnete erste Standortbestimmung bringen. 

Nach Abschluss der Meisterschaftsspiele steht am 10. März dann eine weitere ELAP Aktivität auf dem Programm: Beim Sichtungstraining in Amstetten werden die besten 30 NÖELV SpielerInnen dieser Alterskategorie eingeladen, aus denen dann der Kader für das Turnier in Tschechien (Ende März) zusammengestellt wird. 

Impressionen aus finden sich in der Fotogalerie