Die aufgrund der Covid-Bestimmungen und dem Lockdown ausgefallenen Spiele der NÖ Nachwuchsmeisterschaften können aus zeitlichen Gründen nicht mehr nachgetragen werden. Somit mussten die NÖ Nachwuchsmeisterschaften 2021/22 leider offiziell abgesagt werden.

Die bereits in der Auslosung festgelegten Termine werden aber als Freundschaftsspiele unter Einhaltung aller Covid-Bestimmungen ohne offizielle Wertung ausgetragen, damit die
Kinder noch so viel Spielpraxis wie möglich sammeln können.

Hoffen wir, dass es in der nächsten Saison wieder möglich sein wird, NÖ-Landesmeister in den einzelnen Altersgruppen auf die gewohnte Art zu ermitteln. Ein besonderes Lob an alle Vereine, die sich gemeinsam bemüht haben und weiterhin bemühen, auch unter diesen schwierigen Rahmenbedingungen den Kindern ihren Lieblingssport zu ermöglichen!