Mit der Saison 2019/20 wird erstmals auch eine U8 Turnierserie offiziell ausgetragen.

Schon in der Vergangenheit wurden immer wieder U8 Turniere von verschiedenen Vereinen veranstaltet. Es gab allerdings bisher noch keine durchgängige, sich über den gesamten Saisonverlauf erstreckende, Turnierserie. Auf Ersuchen der Vereine wurden nun die Spieltermine aufeinander abgestimmt und im zeitlichen Verlauf gleichmäßig auf die Saison verteilt.

Folgende Teams beteiligen sich in der Premierensaison an dieser Serie:

ECU Amstettner Wölfe
EHC Lions
Fun Action Sport - Brave Hawks Eishockey
SPG WEV Lions/EAC Junior Capitals
Stockerauer Eissportverein
UEC The Dragons Mödling
Union EHC Eisbrecher Klosterneuburg
Union Kremser Eislaufverein 

Die Durchführungsbestimmungen zu dieser Turnierserie finden sich hier: DF-Bestimmungen U8