Am 11. und 12. März fanden im Eissportzentrum Kagran die ELAP-Trainingslager für die Altersgruppen U10 und U12 statt.

Über 60 Kinder der Jahrgänge 2007/08 sowie 2005/06 waren mit dabei. Für das Sportprogramm (insgesamt 12 Stunden Eistraining) war ein Team von 10 Trainern verantwortlich. Mit Hilfe der ausgezeichneten Unterstützung durch die Betreuer waren die Kids mit viel Energie und Einsatzfreude bei der Sache.

Zielsetzung des Trainingslagers war einerseits eine Verlängerung der Eissaison für viele SpielerInnen aus NÖ, andererseits aber auch die Kader für die Auswahlteams für die Turnierteilnahmen (zwei U10-Teams in Maribor/Slowenien, U12 in Benesov/Tschechien) zusammen zu stellen.

Im Rahmen von Elternbesprechungen in beiden Altersgruppen wurden zum Abschluss des Trainingslagers die organisatorische Abwicklung der Auslandsfahrten besprochen.

Impressionen zu diesem Trainingslager finden sich auf in der Bildergalerie  - zur Bildergalerie